Die „Eiskönigin“ kommt ins Saarland – mit einer tollen Musik-Show

Egal wie das Wetter ist, im Saarland gibt es bald Winter-Zauber. Denn eine Musik-Show mit Liedern aus den Filmen "Eiskönigin 1 & 2" (Originaltitel: "Frozen") kommt im März hierher. Die wichtigsten Infos zum Fest:
Im März findet in Saarbrücken eine Musik-Show mit der "Eiskönigin" statt. Foto: Highlight-Concerts GmbH
Im März findet in Saarbrücken eine Musik-Show mit der "Eiskönigin" statt. Foto: Highlight-Concerts GmbH

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Die „Eiskönigin“ kommt ins Saarland – mit einer spektakulären Musik-Show

„Eiskönigin 1 & 2 – Die Musik-Show auf Eis“ ist im März in Saarbrücken

Am 11. März 2024 gibt es in der Congresshalle in Saarbrücken ein großes Familien-Fest: „Eiskönigin 1 & 2 – Die Musik-Show auf Eis“. Der Veranstalter „Highlight-Concerts“ hat am Donnerstag (22. Februar 2024) gesagt, dass es eine tolle Show auf Eis wie das Musical und der Film ist. Alle Menschen können zu dem Fest kommen. Es beginnt abends um 19.00 Uhr.

Was die Gäste erwartet

Bei der Show können alle in die „magische Welt“ der „Eiskönigin“ (Originaltitel: „Frozen“) eintauchen. Bei dem „Fest auf Eis“ gibt es viel zu sehen: Tolle Pop-Lieder, ein tolles Team aus Musical-Sängern, Eistänzern und Akrobaten und ein beeindruckendes LED-Bühnenbild, hat der Veranstalter vorher gesagt.

Es wird spannend, „wenn Elsa, den besten Hit des Abends ‚Lass jetzt los!‘ singt“, wurde gesagt. Für „einige lustige Momente“ wird „der nette Schneemann Olaf“ sorgen. Alle Lieder werden live gesungen. Die Show findet auf einer künstlichen Eisfläche („Like-Ice“) statt. Diese Technik ist gut für die Umwelt.

Tickets kann man schon kaufen

Tickets für „Eiskönigin 1 & 2 – Die Musik-Show auf Eis“ in Saarbrücken kann man schon kaufen. Man findet sie zum Beispiel bei „Eventim“. Dort kostet das günstigste Ticket etwa 58 Euro. Das teuerste Ticket kostet etwa 78 Euro.

Das Wichtigste kurz gesagt:
Was? „Eiskönigin 1 & 2 – Die Musik-Show auf Eis“
Wo? Congresshalle in Saarbrücken
Wann? 11. März 2024, ab 19.00 Uhr

Quellen:
– Mitteilung von „Highlight-Concerts“, 22.02.2024