Ein Mann ist nach einem Mord in Zemmer in einer Psychiatrie

Bei einem Streit in der Familie in Zemmer ist ein 60-jähriger Mann gestorben. Der Mann, der verdächtigt wird (32), ist jetzt in einer Psychiatrie.
Ein 32 Jahre alter Mann soll den Freund seiner Mutter bei einem Familienbesuch im Kreis Trier-Saarburg mit einem Messer angegriffen haben. Symbolfoto: Robert Michael/dpa
Ein 32 Jahre alter Mann soll den Freund seiner Mutter bei einem Familienbesuch im Kreis Trier-Saarburg mit einem Messer angegriffen haben. Symbolfoto: Robert Michael/dpa

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Nach Tötung in Zemmer: Beschuldigter in Psychiatrie untergebracht

Ein 60-jähriger Mann ist gestorben: Der Verdächtige ist jetzt in einer Psychiatrie

Ein Mann soll am Sonntag einen 60-jährigen Mann bei einem Familienbesuch in der Nähe von Trier getötet haben. Jetzt ist der Mann in einer Psychiatrie. Er soll eine psychische Krankheit haben. Am Wochenende war er für einen Familienbesuch in Zemmer. Das hat die Staatsanwaltschaft Trier am Dienstag gesagt. Der Mann, der gestorben ist, war der Partner von der Mutter des Verdächtigen.

Der Mann ist am Tatort gestorben

Der 60-jährige Mann wurde mit einem Messer angegriffen. Er hatte schwere Stich- und Schnittwunden und ist am Tatort gestorben.

Der Verdächtige hat sich im Keller versteckt

Nach dem Angriff ist der Verdächtige in den Keller des Hauses gelaufen. Ein anderer Verwandter ist ihm gefolgt und wurde mit einem Schraubenzieher angegriffen. Er hatte nur kleine Verletzungen. Die Polizei war schnell da und konnte helfen. Die Polizei untersucht noch, ob der Verdächtige schuldig ist.

Quellen:
– Deutsche Presse-Agentur