Hier wird die A1 wegen einem großen Transport ganz gesperrt
Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.
Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Vollsperrung auf A1 wegen Schwertransport: Dieser Bereich ist betroffen
In der Nacht wird die A1 ganz gesperrt wegen einem großen Transport
Ein großer Transport macht es nötig, dass die A1 ganz gesperrt wird. Das passiert bei der Ausfahrt Hasborn in Richtung Koblenz. Das Stück Straße wird in der Nacht von Mittwoch (22. Mai 2024) ab Mitternacht bis etwa 05.00 Uhr am nächsten Donnerstagmorgen gesperrt. Die Autobahn GmbH sagt, die Sperrung ist nötig wegen einem „Großraum- und Schwertransport“.
Umleitung geht über Manderscheid
Es wird eine Umleitung geben. Diese ist ausgeschildert. Sie führt die Fahrer über die nächste Ausfahrt Manderscheid. Die Autobahn GmbH bittet um Verständnis für die Sperrung und die Probleme im Verkehr. Sie bittet auch darum, vorsichtig zu fahren.
Woher die Informationen kommen:
– Mitteilung Autobahn GmbH, 17. Mai 2024