Junge Frau aus Trier vermisst: Polizei denkt, sie braucht Hilfe

Seit Dienstagabend ist eine junge Frau aus Trier weg. Sie war mit Hunden spazieren und ist nicht mehr nach Hause gekommen. Seit der letzten Nacht suchen viele Leute nach der vermissten Frau.
Eine junge Frau ist beim Spaziergang mit ihren Hunden in Trier-Euren verschwunden. Symbolfoto: Robert Michael/dpa
Eine junge Frau ist beim Spaziergang mit ihren Hunden in Trier-Euren verschwunden. Symbolfoto: Robert Michael/dpa

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Junge Frau aus Trier vermisst: Polizei vermutet hilflose Lage

Viele Leute suchen: Frau aus Trier ist nach dem Spaziergang mit Hunden weg

Die Polizei in Trier hat in der letzten Nacht eine erste kurze Nachricht über eine vermisste Person gegeben. Seit Dienstagabend (28. Mai 2024) suchen viele Leute von der Feuerwehr und der Polizei nach einer jungen Frau. Sie war mit ihren Hunden in einem Wald in der Nähe von Trier-Euren spazieren. Aber sie ist nicht nach Hause gekommen. Die Polizei denkt, dass sie Hilfe braucht. Im Moment weiß man nicht mehr.

Woher die Informationen kommen:
– Nachricht von der Polizei in Trier, 29. Mai 2024