Toter Mann in der Saar: Es könnte ein vermisster Mann aus Bayern sein

Ein toter Mann wurde in einem Auto in der Saar gefunden. Es ist nicht sicher, wer der tote Mann ist. Der Besitzer des Autos ist seit Oktober verschwunden.
Der Wagen wurde in der Saar gefunden. Foto: Brandon Lee Posse
Der Wagen wurde in der Saar gefunden. Foto: Brandon Lee Posse

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Leiche in der Saar: Toter könnte Vermisster aus Bayern sein

Ein toter Mann wurde in einem Auto in der Saar in Saarbrücken gefunden. Dieser Mann könnte ein vermisster Mann aus Bayern sein. Die Zeitung „Bild“ sagt, dass der vermisste 68-Jährige der Besitzer des Autos ist. In diesem Auto wurde am Donnerstag (6. Juni 2024) der tote Mann gefunden.

Der Besitzer des Autos ist seit Oktober verschwunden

Es ist aber nicht sicher, ob der tote Mann wirklich der vermisste Mann ist. Denn der Körper lag schon lange Zeit und ist schwer zu erkennen. Der Mann aus Bayern wurde zuletzt Ende Oktober in Saarbrücken gesehen. Damals haben Taucher in der Saar nach dem Mann gesucht. Aber sie haben ihn nicht gefunden.

Toter Mann in einem Twingo gefunden

Der vermisste Mann fuhr damals mit einem Renault Twingo. Dieses Auto wurde am Donnerstag im Wasser gefunden. In dem Auto war ein toter Mann. Wie der Mann gestorben ist, weiß man noch nicht. Das wird jetzt untersucht.

Die Autobahn A620 war gesperrt

Um das Auto aus dem Fluss zu holen, war die Autobahn A620 zwischen den Ausfahrten Bismarckbrücke und Wilhelm-Heinrich-Brücke bis zum Donnerstagabend gesperrt. Es gab lange Staus.

Quellen:
– Bild
– eigene Berichte