Vermisstes Mädchen aus Trier gefunden

Ein Mädchen aus Trier-Euren, das seit Dienstag (28. Mai 2024) vermisst war, wurde gefunden. Vorher haben viele Polizisten und Feuerwehrleute nach dem Mädchen gesucht:
Die Polizei in Saarlouis hat die Suche nach dem vermissten Jungen eingestellt. Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk
Die Polizei hat die Suche eingestellt. Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk
Die Polizei in Saarlouis hat die Suche nach dem vermissten Jungen eingestellt. Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk
Die Polizei hat die Suche eingestellt. Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Vermisste Jugendliche aus Trier gefunden

Das Mädchen, das seit Dienstag (28. Mai 2024) in Trier-Euren vermisst war, ist jetzt in Sicherheit. Das sagt die Polizei. Sie sagt auch, dass das Mädchen heute Morgen (30. Mai 2024) gesund in Trier gefunden wurde.

Seit Dienstagabend haben viele Polizisten und Feuerwehrleute nach dem Mädchen gesucht. Das Mädchen war mit ihren Hunden im Wald spazieren gegangen und kam nicht nach Hause zurück. Die Polizei hatte Angst, dass das Mädchen Hilfe braucht.

„Die Polizei bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten“, so die aktuelle Nachricht.

Woher die Informationen kommen:
– Polizei
– eigener Bericht