Ausstellung „KÖRPERWELTEN“ in Trier bis Ende August verlängert

Eigentlich wäre die Ausstellung KÖRPERWELTEN - Eine Herzenssache im Messepark in wenigen Wochen abgebaut worden. Weil das Interesse aber so groß ist und der Besucherstrom nicht nachlässt, haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, die Ausstellung zu verlängern.
Die aktuelle Ausstellung wurde bis Ende August verlängert. Foto: newstr
Die aktuelle Ausstellung wurde bis Ende August verlängert. Foto: newstr

Ausstellung Körperwelten bis August verlängert

Statt am 17. Juli 2022 endet die Ausstellung erst Ende August – nach aktuellem Stand am Sonntag, 28. August. Bereits 55.000 Menschen haben sich die KÖRPERWELTEN im Messepark bereits angesehen. Das Interesse sei anhaltend groß und die Besucherzahlen sprechen für sich. Daher haben sich die Veranstalter entschieden, die Ausstellung zu verlängern. Wer KÖRPERWELTEN noch nicht besuchen konnte, hat nun acht Wochen mehr Zeit, einen Termin zu finden.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

KÖRPERWELTEN – Eine Herzenssache

Die Ausstellung KÖRPERWELTEN nimmt Besucherinnen und Besucher mit auf eine unvergessliche Reise in den menschlichen Körper. Seit 25. März 2022 präsentieren Plastinator Dr. Gunther von Hagens und Kuratorin Dr. Angelina Whalley ihre aktuelle Ausstellung im Trierer Messepark. Rund 200 Exponate werden in der Ausstellung präsentiert, darunter 20 Ganzkörperplastinate von Mensch und Tier sowie Teilpräparate, transparente Körperscheiben und einzelne Organe.

Eins der ausgestellten Plastinate. Foto: newstr

Tickets sind erhältlich unter www.koerperwelten.de, www.reservix.de, www.ticket-regional.de und vor Ort an der Tageskasse.

 

Facebook Beitrag KÖRPERWELTEN Trier (Ausstellung Messepark Trier) (27.06.2022)