Mann aus Daun seit Wochen vermisst: Wer hat Kai gesehen?

Der 46 Jahre alte Kai Uwe Schaun aus Daun wird seit Wochen vermisst. Zuletzt wurde er Anfang August gesehen. Mit der Veröffentlichung des Fotos hofft die Kriminalpolizei auf mögliche Hinweise zum Aufenthaltsort.
Der 46-Jährige wurde zuletzt Anfang August gesehen. Foto: Polizeipräsidium Trier
Der 46-Jährige wurde zuletzt Anfang August gesehen. Foto: Polizeipräsidium Trier

Mann aus Daun seit Wochen vermisst

Am 21. August wurde der 46-jährige Kai Uwe Schaun aus Daun als vermisst gemeldet. Zuletzt gesehen hatte man ihn aber am 4. August 2023. Seitdem fehlt von dem 46-Jährigen jede Spur. Die Polizei konnte den Mann bislang nicht ausfindig machen, deshalb wird jetzt die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.

Beschreibung des Vermissten:

Der 46-Jährige wird wie folgt beschrieben:

– circa. 1,70 Meter groß

– Schlanke Statur

– Kurze, leicht gräuliche, nach vorne gegelte Haare

– Brillenträger

– Führt möglicherweise ein dunkelgraues/schwarzes Fahrrad mit sich

Foto von Kai Uwe Schaun. Foto: Polizeipräsidium Trier

Hinweise an die Kripo

Wer hat Kai Uwe Schaun seit dem 04. August 2023 gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Wittlich unter der Rufnummer 06571/9500-0, die Polizeiinspektion Daun (06592/9626-0) sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung Polizeipräsidium Trier (20.09.2023)