Comeback vom Hüpfburgenland im Messepark Trier

Im Frühjahr kam das Hüpfburgenland erstmals nach Trier. Jetzt ist das Spieleparadies für Kinder wieder im Messepark - und hat sogar neue Wasser-Attraktionen dabei.
Das Hüpfburgenland ist zurück im Messepark. Symbolfoto: picture alliance / dpa
Das Hüpfburgenland ist zurück im Messepark. Symbolfoto: picture alliance / dpa

Hüpfburgenland bleibt bis September

Der „Hüfburgenpark 7Welten“ in wieder zurück in Trier. Der Themenpark wurde nach eigenen Angaben erst in diesem Jahr von Angie Neigert und Maikel Fischer gegründet. Schon im April konnten Kinder sich hier austoben, jetzt ist das Spieleparadies zurück im Messepark. Seit dem 19. August können sich Kinder wieder einen Monat lang auf spannenden Hüpfburgen und Hindernisparcours austoben.

Park hat neue Attraktionen

Bei den warmen Temperaturen lockt das Kinderland zusätzlich mit Wasser-Attraktionen. Wasserspaß gibt es zum Beispiel im eigenen Pool mit Booten, schreiben die Betreiber auf ihrer Facebookseite.

Worauf können sich die Kinder freuen?

Es gibt sieben verschiedene Themenwelten, die alle mit spannenden Hüpfburgen und Hindernisparcours ausgestattet sind. Ob als Pirat auf hoher See, in der Dino-Welt mit den Urzeitriesen oder im Zirkus – hier ist wohl für alle was dabei.

„Unsere Hüpfburgen sind nicht nur bunt und abwechslungsreich gestaltet, sondern auch qualitativ hochwertig und sicher. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Gäste bei uns eine unvergessliche Zeit erleben und sich in unserer kinderfreundlichen Umgebung wohl und sicher fühlen.“, betonen die Veranstalter.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Öffnungszeiten

Geöffnet ist das Hüpfburgenland vom 19. August bis 24. September 2023:

  • Montag bis Freitag in der Zeit von 14 bis 19 Uhr
  • Am Wochenende sowie an Feiertagen öffnet das Kinderland schon um 12 Uhr und hat bis ebenfalls 19 Uhr geöffnet.

Eintrittspreise

Kinder bezahlen 10 Euro und Erwachsene zwei Euro für den Eintritt.

Wer als Schule, Kindergarten oder im Rahmen eines Kindergeburtstages für einen Besuch vorbeikommen möchte, kann sich vorab auf der Website des Messeparks über die speziellen Angebotspreise für größere Gruppen informieren oder unter der Nummer 0157/86877778 erkundigen.

Webseite Messepark, Facebook-Beitrag „7Welten Hüpfburgenland“