Neues Schuhgeschäft „Copenhagen“ am Hauptmarkt in Trier

Bereits vor einigen Wochen zog Liebeskind Berlin aus den Räumlichkeiten am Hauptmarkt. Jetzt eröffnet allerdings bereits ein neues Geschäft, doch statt Taschen gibt es dieses Mal Schuhe:
Copenhagen Studios eröffnet neu am Hauptmarkt. Fotos: Johan Bakker, Trier - Denkmalzone Marktbezirk, CC BY-SA 4.0/ Facebook/Copenhagen Studios
Copenhagen Studios eröffnet neu am Hauptmarkt. Fotos: Johan Bakker, Trier - Denkmalzone Marktbezirk, CC BY-SA 4.0/ Facebook/Copenhagen Studios

Morgen wird Eröffnung gefeiert

Der Hauptmarkt in der Trierer Innenstadt bekommt ein neues Geschäft. In die Räumlichkeiten, wo ehemals Liebeskind Berlin war, ist nun das Schuhgeschäft Copenhagen Studios gezogen. Bereits morgen, 13.05.2023, wird die große Eröffnung gefeiert. Damit ist Trier neben den festen Stores in Hamburg, Berlin und Köln der einzige in der Region.

 

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Es bleibt in der Familie

Doch was die wenigsten wissen, ist, dass sowohl hinter Liebeskind Berlin als auch hinter Copenhagen die gleichen Köpfe stecken. Als ehemalige Gründer von Liebeskind haben die Zwillinge Johannes und Julian Rellecke bereits große Erfolge gefeiert. Jetzt ist allerdings Zeit für sie, sich wieder vollkommen auf ihre Wurzeln im Schuhgeschäft zu konzentrieren. Bereits in der 3. Generation von Schuhmachern haben sich auch die beiden Brüder seither mit Leidenschaft dem Schuhwerk verschrieben.

2017 gegründet

Bereits 2017 gründeten die Zwillinge zusammen Copenhagen. Seitdem zeichnen sich ihre Kollektionen durch minimalistische Designs, glattes Leder und dezente Farben aus. Wie der Name der Firma sitzt auch das Designstudio im Herzen von Kopenhagen. Das Leder für die Schuhe stammt auch Familienbetrieben in Italien.
Bei all ihren Kreationen wollen sie zum einen ihren Werten treu bleiben und zum anderen zukünftigen Kund:innen die höchste Qualität gewährleisten. Daher werden alle Stücke von Hand in kleinen Manufakturen in Europa gefertigt.

Öffnungszeiten

Eröffnet wird der neue Laden am Hauptmarkt morgen. Sonst ist der Laden von Montag bis Samstag stets von 10 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Beitrag Einkaufserlebnis Trier, Website Copenhagen Studios