Schwere Verletzungen: 36-Jähriger in Trierer Disco von mehreren Männern verprügelt

In einer Disco in Trier kam es am vergangenen Wochenende zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung. Dabei schlugen mehrere Männer auf einen 36-Jährigen ein. Er erlitt schwere Verletzungen:
Die Unbekannten schlugen auf den Mann ein. Symbolfoto: Pexels
Die Unbekannten schlugen auf den Mann ein. Symbolfoto: Pexels

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (4. – 5. November 2023) ist ein 36-Jähriger in einer Diskothek in der Gerty-Spies-Straße in Trier schwer verletzt worden. Dort war es im Voraus zu einem Streit gekommen. Zwischen 2.00 Uhr und 3.00 Uhr gingen mehrere Männer den Betroffenen daraufhin im Eingangsbereich an. Laut Schilderungen des Opfers schlugen sie auf ihn ein. Ärzte stellten im Krankenhaus schwere Verletzungen fest. Der Gesundheitszustand des Mannes ist stabil.

Täterbeschreibungen

Von zwei der Personen konnte der Geschädigte eine Beschreibung abgeben:

Täter 1

– Russische oder albanische Herkunft
– Etwa 195 cm groß
– Tätowierung am Hals
– Kurze dunkle Haare

Täter 2

– Etwa 200 cm groß
– Blonder Zopf
– Bart
– Tätowierung an den Armen

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen zu dem Vorfall. Wer Hinweise auf mögliche Täter oder die Tat geben kann, meldet sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0651/97792290.