„Shotz“-Bar in Trier geschlossen – Nachfolge schon bekannt

Die beliebte Bar "Shotz" in Trier, die mehr als 200 verschiedenen Shots im Angebot hatte, ist geschlossen. Der Nachfolger für das Lokal in der Böhmerstraße steht schon fest.
Die Shotz-Bar in der Trierer Böhmerstraße ist geschlossen. Foto: Facebook/Shotz Trier
Die Shotz-Bar in der Trierer Böhmerstraße ist geschlossen. Foto: Facebook/Shotz Trier

Beliebte Shot-Bar in der Böhmerstraße geschlossen

Wer eine ausgefallene oder verrückte Getränke-Kreation probieren wollte, war im „Shotz“ in der Böhmerstraße (Hausnummer 12) an der richtigen Adresse. Nicht nur in den Gläsern waren außergewöhnliche Mischungen, auch die Namen der Shots waren eher ungewöhnlich. Beispielsweise wurden „Alter Schwede“, „Bubbamara“, „Kiss the Bartender“ oder „Sausage“ serviert. Ja, hier gab es – wie der Name vermuten lässt – sogar ein Würstchen dazu.

Insgesamt hatte die Bar mehr als 200 verschiedene Shots im Angebot. Allerdings ist das Lokal ab sofort geschlossen. Darüber berichtete zunächst das Portal „EinkaufsErlebnis“. Die Fenster der ehemaligen „Shot-Oase“ sind bereits mit Schutzfolien abgeklebt, informierte das Trierer Portal weiter. In den sozialen Medien kündigt sich derweil bereits der Nachfolger an.

Neueröffnung von „Zeitlos“ angekündigt

Mit den beklebten Schaufenstern deutet sich bereits an, dass Umbauarbeiten für ein neues Lokal anstehen. Unter dem Namen „Zeitlos“ wird hier bald eine neue Bar eröffnen. Ein genaues Datum wurde noch nicht veröffentlicht. Auf dem offiziellen Instagram Profil von „Zeitlostrier“ wurde vor wenigen Tagen die Ankündigung der Neueröffnung gemacht. Auch die Adresse Böhmerstraße 12 steht fest.

Etwa 100 Kilometer entfernt, in Koblenz, gibt es bereits eine Bar unter dem Namen „Zeitlos“. Beide Profile haben das gleiche Logo in den sozialen Medien. Sofern es sich um eine ähnliche Lokalität handelt, wird es in der Böhmerstraße bald wieder eine Bar mit „Musik der 80er, 90er, 2000er und Schlager und aus den Charts geben“. Angeboten werden in der Koblenzer Bar jeden Dienstag „Würfelabende“: Bei diesem Spiel zahlen Gäste nur den gewürfelten Preis für einen Cocktail nach Wahl. Womöglich kann man in Trier bald auch Cocktailpreise würfeln. Darüber hinaus werden in Koblenz auch immer wieder besondere Veranstaltungen geplant, beispielsweise an Fastnacht, Weihnachten und Halloween.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Verwendete Quellen:
– Informationen von „EinkaufsErlebnis“
– Instagram-Profil „zeitlostrier“ und „zeitloskoblenz“