Vermisster Senior (86) aus der Eifel wohlbehalten gefunden

Die Fahndung nach einem Vermissten aus Pittenbach ist beendet.
Die Fahndung ist beendet. Symbolfoto: picture alliance/dpa
Die Fahndung ist beendet. Symbolfoto: picture alliance/dpa

Vermisstenfall in der Eifel aufgeklärt

Am Montagabend (23. Oktober 2023), gegen 20.00 Uhr, wurde ein 86 Jahre alter Mann aus Pittenbach (Eifelkreis Bitburg-Prüm) von seinen Angehörigen als vermisst gemeldet.

Der Senior war nicht von einem Einkauf in Prüm nach Hause zurückgekehrt. Inzwischen konnte die Vermisstensuche eingestellt werden. Der Mann wurde am Dienstagnachmittag von belgischen Polizeikräften „wohlbehalten aufgegriffen“, teilte die Polizei Prüm mit. Er und sein Fahrzeug wurden von Angehörigen abgeholt und nach Hause gebracht. Über seine Aufenthaltsorte bis zum Antreffen durch die belgische Polizei liegen keine Erkenntnisse vor.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung des Polizeipräsidiums Trier, 24.10.2023
– Mitteilung Polizeiinspektion Prüm, 24.10.2023