15-Jährige in Tholey angefahren und schwer verletzt

Am gestrigen Samstag wurde eine 15-Jährige bei einem Unfall in Theley, einem Ortsteil von Tholey, schwer verletzt.
Eine Fußgängerin wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto: David Young/dpa-Bildfunk
Eine Fußgängerin wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto: David Young/dpa-Bildfunk
Eine Fußgängerin wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto: David Young/dpa-Bildfunk
Eine Fußgängerin wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto: David Young/dpa-Bildfunk

Die Jugendliche aus Theley war gegen 20:00 Uhr in der Tholeyer Straße unterwegs, als sie vom Pkw eines 26-Jährigen aus Marpingen angefahren wurde. Sie war hinter einem Linienbus auf die Fahrbahn getreten, um diese zu überqueren, als das vorbeifahrende Fahrzeug sie erfasste. 

Bei der Kollision erlitt sie schwere Verletzungen. Die 15-Jährige musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Verwendete Quellen:
– Pressemitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel