28-jähriger Autofahrer in Zweibrücken unter Alkohol- und Drogeneinfluss ohne Führerschein unterwegs

In Zweibrücken stoppte die Polizei in der vergangenen Nacht (02. Juni 2019) einen 28-jährigen Autofahrer, der ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Der Mann stand zudem unter dem Einfluss von Alkohol und Marihuana.

Zweibrücken: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter dem Einfluss berauschender Mittel

Gestern Nacht wurde in der Hofenfelsstraße in Zweibrücken gegen etwa 00:05 Uhr ein Fahrzeug und dessen 28-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden von der Polizei drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt.

Der Fahrzeugführer räumte den Konsum von Marihuana ein. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab zudem einen Wert von 0,76 Promille.

Weiterhin war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.