„Alles Gute zum 100. Geburtstag!“: Feier für Lieselotte Janes in Dudweiler

In Dudweiler ist am gestrigen Mittwoch ein besonderes Jubiläum gefeiert worden: der 100. Geburtstag von Lieselotte Janes. Zur Feier kamen auch Vertreter:innen des Regionalverbandes Saarbrücken.
Lieselotte Jane wurde 100 Jahre alt. Foto: Stadt Saarbrücken/Facebook/sthi
Lieselotte Jane wurde 100 Jahre alt. Foto: Stadt Saarbrücken/Facebook/sthi

Im Seniorenheim St. Elisabeth in Saarbrücken-Dudweiler hat am gestrigen Mittwoch (8. November 2023) eine Feier für Lieselotte Janes stattgefunden – anlässlich ihres runden Geburtstags. Nach Angaben der Stadt Saarbrücken wurde Janes 100 Jahre alt.

Die Feier fand im Rahmen ihrer Familie statt. Zum besonderen Jubiläum kamen auch Vertreter:innen des Regionalverbandes Saarbrücken. Anita Morschette-Sarg und Patrick Berberich hatten dabei Glückwünsche im Gepäck. Diesen schließt sich SOL.DE an: „Weiterhin nur das Beste!“

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Verwendete Quellen:
– Facebook-Beitrag der Seite „saarbruecken.de“, 08.11.2023