Auf diesen Events fühlen sich Nerds im Saarland wohl

Cosplayer, Steampunker, Sammelkartenspieler, Movie-Nerds und Co. sind hier gut aufgehoben.
Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)
Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)
Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)
Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Es gibt da diesen einen Ort im Saarland. Einen Ort, an dem sich in rund zwei Wochen imperiale Streitkräfte, Zombies, Wrestler, Pokémon, Einhörner und Co. versammeln. Narnia ist es nicht, auch nicht Hogwarts, Alabastia oder die Pfalz.

Die Rede ist natürlich von Landsweiler-Reden. Um genau zu sein, geht es um die Fark 2017. Das wohl größte saarländische Fantasy-Event dürfte wohl jedem Nerd, LARP-Lover und Anime-Fan ein Begriff sein. Doch das Saarland hat natürlich noch mehr solcher Veranstaltungen zu bieten.

Hier haben wir 5 Events zusammengefasst, auf denen sich Nerds im Saarland pudelwohl fühlen.

[legacy_code][/legacy_code]

Haben wir etwa ein wichtiges Event vergessen? Dann schreibt uns auf Facebook oder eine Mail an [email protected]!