Aus für den „Cube“: Club in Merzig schließt

Der "Cube"-Club in Merzig schließt noch in dieser Woche seine Tore. Allerdings nicht lange: nur eine Woche später findet die Neueröffnung statt – unter neuem Namen und neuem Konzept.
Der "Cube"-Club in Merzig schließt, ihm folgt eine neue Discothek mit neuem Konzept. Symbolfoto: Pexels
Der "Cube"-Club in Merzig schließt, ihm folgt eine neue Discothek mit neuem Konzept. Symbolfoto: Pexels

„Eine Ära geht zu Ende! Der CUBE Club schließt seine Tore“, das verkündet die Diskothek in Merzig aktuell auf Social Media. Ein letztes Mal wolle man noch feiern. Am Freitag (3. März 2023) veranstaltet der Club eine letzte Party mit den Hits der vergangenen Jahre. Zu diesem Anlass soll es auch reichlich Angebote und Specials geben.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Die Betreiber verraten nun auch, was auf das Aus des „Cube“ folgen soll. „Die Location wird umgebaut und verschönert und öffnet unter neuem Namen und mit einem neuen Konzept.“ Schon am Samstag, dem 11. März 2023, findet die Neueröffnung des „Home – Club & Lounge“ statt. Näheres zum „Cube“-Nachfolger ist noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen:
– Cube Club Merzig auf Instagram
– „Home“-Website