Autofahrerin fährt Kind in Saarlouis-Ensdorf an und flüchtet

Am Freitagabend (9. Oktober 2020) hat eine Autofahrerin in Saarlouis-Ensdorf ein 13-jähriges Kind angefahren und ist anschließend vom Unfallort geflüchtet.

Kind von Auto in Ensdorf erfasst

Gegen etwa 18.30 Uhr ereignete sich am gestrigen Freitagabend ein Verkehrsunfall in der Saarlouiser Straße in Ensdorf. Eine bislang unbekannte Autofahrerin streifte laut Angaben der Polizei mit ihrem Pkw im Abfahrtsbereich der B51 das Fahrrad eines sich auf dem Radweg befindlichen, 13-jährigen Kindes.

13-Jähriger verletzt

Der 13-jährige, der mit seinem Fahrrad die Fahrbahn kreuzte, kam hieraufhin zu Fall und verletzte sich am Arm. Die Fahrzeugführerin stieg anschließend aus ihrem Fahrzeug aus, ermahnte das verletzte Kind und führte anschließend ihre Fahrt fort.

Polizei sucht nach flüchtiger Fahrerin

Die Polizei sucht nun nach der flüchtigen Autofahrerin. Es soll sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen grauen beziehungsweise silbernen Pkw mit Saarlouiser Kreiskennzeichen handeln. Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/9010 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Saarlouis vom 10.10.2020