Brand in Saarbrücken: Hoher Sachschaden bei Feuer in Lagerhalle

Hoher Sachschaden nach dem Brand einer Lagerhalle in Saarbrücken. Die Ermittlungen zur Ursache laufen.
Der Feuer sorgte für einen hohen Sachschaden. Foto: BeckerBredel.
Der Feuer sorgte für einen hohen Sachschaden. Foto: BeckerBredel.
Der Feuer sorgte für einen hohen Sachschaden. Foto: BeckerBredel.
Der Feuer sorgte für einen hohen Sachschaden. Foto: BeckerBredel.

Beim Brand einer Lagerhalle in Saarbrücken ist erheblicher Sachschaden entstanden. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer Am Torhaus am späten Donnerstagabend (19. Juli) aus.

Menschen wurden nicht verletzt. Der Schaden liegt wohl im höheren sechsstelligen Bereich. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Brandursache war noch unklar. Das Landespolizeipräsidium hat die Ermittlungen aufgenommen.

[legacy_gallery images=“45733,45734,45735,45736,45737,45738,45739,45740,45741″ title=“Brand in einer Lagerhalle in Saarbrücken | Fotos: BeckerBredel“ teaser=““ ]

Hinweise an den Kriminaldauerdienst, Tel. (0681)9622135.