Cooler Saarland-Kalender zu gewinnen!

Der saarländische Grafikdesigner Markus Jungen hat für sein Label MADE MY YEAH auch Saarland-Kalender gestaltet. Bei uns könnt ihr einen davon gewinnen!
Legacy_228850
Legacy_228850

Grafikdesigner Markus Jungen gestaltet neben seiner täglichen Arbeit für eine Werbeagentur auch Poster, Plakate und Postkarten für sein Label MADE MY YEAH. Die Artworks gibt es im Online-Shop oder in Läden im Nauwieser Viertel (spielbar; Die kleine Leseinsel) zu kaufen.

Auch Filmplakate für imaginäre Streifen gestaltet Jungen. Dadurch wurde schon die Filmindustrie auf ihn aufmerksam. So hat er zum Beispiel eine Karte für das offizielle Poker-Deck zur Serie House of Cards gestaltet.

Aber auch für Musik hat Markus Jungen etwas übrig und gestaltet CD-Cover und Konzertplakate.

SOL.DE verlost 1×1 Saarland-Kalender, gestaltet von Markus Jungen für sein Label MADE MY YEAH.

Teilnehmen kannst du bis Sonntagg, 17.12.2017. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.