Dachstuhl brennt in Saarbrücken-Malstatt: 40 Einsatzkräfte vor Ort

Die Straße musste voll gesperrt werden. Das sind die Details zum Einsatz.
Die Feuerwehr war mit und 40 Einsatzkräften vor Ort. Foto. BeckerBredel
Die Feuerwehr war mit und 40 Einsatzkräften vor Ort. Foto. BeckerBredel
Die Feuerwehr war mit und 40 Einsatzkräften vor Ort. Foto. BeckerBredel
Die Feuerwehr war mit und 40 Einsatzkräften vor Ort. Foto. BeckerBredel

Am Montagnachmittag (4. Dezember 2017) ist der Dachstuhl eines Hauses in Malstatt ausgebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilte, waren elf Fahrzeuge und rund 40 Feuerwehrmänner im Neumagener Weg im Einsatz.

Die Straße musste voll gesperrt werden. Die Bewohner, ein Ehepaar, hatten das Haus bereits vor der Ankunft der Feuerwehr verlassen können.

Die Frau wurde aufgrund eingeatmeter Rauchgase in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache.

Mit Verwendung von SZ-Material.