Das ist die Neue von Mister Saarland und BTN-Star Pascal Kappés

Pascal Kappés, Mister Saarland und Darsteller bei Berlin Tag & Nacht, ist wieder liiert. Seine neue Freundin kennt man aus dem Fernsehen.
Amtierender Mister Saarland, Pascal Kappés. Foto: Chris Schäfer/SOL.DE.
Amtierender Mister Saarland, Pascal Kappés. Foto: Chris Schäfer/SOL.DE.
Amtierender Mister Saarland, Pascal Kappés. Foto: Chris Schäfer/SOL.DE.
Amtierender Mister Saarland, Pascal Kappés. Foto: Chris Schäfer/SOL.DE.

Pascal Kappés, der Saarländer bei Berlin Tag & Nacht, hat eine neue Freundin. Und die ist keine Unbekannte. Der amtierende Mister Saarland ist mit der „Bachelor“-Kandidatin Denise Temlitz zusammen.

Bei Facebook machten die zwei ihre Liebe publik: „Ich bin überglücklich, es endlich öffentlich zu machen. Denise ist die Frau die mich glücklich macht und mich so nimmt wie ich bin. Jetzt ist es raus und wir brauchen uns nicht mehr verstecken. Das Schöne ist, dass wir Bros sind und dennoch ein Pärchen„, schreibt Pascal. 

Auch gestern betonte Pascal nochmal seine Liebe zu Denise: „Bin einfach überglücklich mit dir an meiner Seite“, schrieb der 26-Jährige und fügte ein Kussbild des Pärchens an.

Wer ist Denise Temlitz?
Denise machte 2016 bei der RTL-Show „Der Bachelor“ mit und kämpfte um das Herz von Rosenkavalier Leonard Freier. Der entschied sich allerdings für eine andere. Denise ist 26 und unter anderem als Model aktiv.