Diebe klauen Geldbörse von schwer verletztem Unfallopfer in Saarbrücken

Zu einem besonders dreisten Diebstahl ist es offenbar am Dienstagabend (9. Oktober) in der Lebacher Straße in Saarbrücken gekommen. Nachdem eine Frau bei einem Unfall schwer verletzt wurde, haben Unbekannte ihr die Geldbörse geklaut.
Diebe klauten einem verletzten Unfallopfer in Saarbrücken die Geldbörse.
Diebe klauten einem verletzten Unfallopfer in Saarbrücken die Geldbörse.
Diebe klauten einem verletzten Unfallopfer in Saarbrücken die Geldbörse.
Diebe klauten einem verletzten Unfallopfer in Saarbrücken die Geldbörse.

Einer schwer verletzten 56-Jährigen ist nach einem Verkehrsunfall in der Lebacher Straße in Saarbrücken vermutlich ihre Geldbörse geklaut worden.

Dies sei geschehen, als die Frau nach dem Crash in Höhe der Saarbahnhaltestelle am Boden gelegen habe, teilte die Polizei am Dienstagabend (9. Oktober) mit. Die Beamten stützen sich auf Zeugen, die gesehen hätten, wie vorbeigehende Passanten das Portemonnaie geklaut haben.

Zu dem Unfall ist es nach ersten Erkenntnissen gekommen, weil ein 23-jähriger Radfahrer eine rote Ampel missachtet hatte und daraufhin mit der Frau zusammenstieß. Bei dem Aufprall habe sie dann ihre Geldbörse verloren, die später nicht wieder aufgetaucht sei.