Diese 7 Bilder zeigen, wie unbeschwert das Leben im Saarland vor der Pandemie war

Zu Zeiten von Lockdowns, Kontaktbeschränkungen und Co. haben wir uns auf die Suche nach einem Stück Normalität gemacht. Zumindest in Form von Bildern. Das Ergebnis könnt ihr euch in dieser Liste anschauen:

Saar-Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) hat am vergangenen Mittwoch über die Verlängerung des Lockdowns bis vorerst 7. März informiert. Gerade angesichts Corona-Mutanten sei „nicht der Zeitpunkt gekommen“ für Lockerungen, man müsse abwarten.

Derweil haben wir einen Blick in die Twitter-Zeitkapsel geworfen – und nach schönen, witzigen oder schlichtweg absurden Bildern gesucht, die ein unbeschwertes Leben hierzulande vor der Pandemie dokumentieren. Hier gibt es das Ergebnis zu sehen:

[legacy_code][/legacy_code]

Verwendete Quellen:
– Twitter

Meistgelesen