Dringend auf Medikamente angewiesen: Mann in Saarbrücken vermisst

Laurenz Gugeler aus Saarbrücken wird vermisst. Der 27-Jährige wurde zuletzt am Morgen am SHG-Klinikum gesehen. Er braucht wichtige Medikamente.

Diese Aufnahme des Vermissten hat die Polizei im Rahmen der öffentlichen Suche veröffentlicht. Foto: Polizei
Diese Aufnahme des Vermissten hat die Polizei im Rahmen der öffentlichen Suche veröffentlicht. Foto: Polizei

Die Polizei fahndet öffentlich nach dem vermissten Laurenz Gugeler. Der Mann war bis Montagmorgen (8. März 2021) in Behandlung im SHG-Klinikum Sonnenberg in Saarbrücken. Bei einer Maßnahme im Außenbereich habe er sich zu Fuß von der Klinik in Richtung Güdingen entfernt.

Mann braucht Medikamente

Gugeler benötigt wichtige Medikamente und weitere medizinische Betreuung. Er wird von den Beamt:innen wie folgt beschrieben:
– circa 180 Zentimeter groß
– schlank
– längere, dunkelblonde Haare
– blauer Pullover
– braune Hose

Hinweise an die Polizei, Tel. (0681)9321233.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 08.03.2021

Meistgelesen