„El Verde“ in Ottweiler eröffnet – Panini, Salate, Kaffee und mehr

Das Gastro-Angebot in Ottweiler ist um eine Cafébar erweitert worden: Im „El Verde“ gibt es unter anderem gegrillte Panini, Salate sowie Kaffee und mehr. Zum Verweilen im Freien laden Sitzgelegenheiten vor der Tür ein. Informationen zu den Öffnungszeiten und weitere Details gibt es hier:

„El Verde“ in Ottweiler eröffnet

Caterina Bertucci ist die Inhaberin der neu eröffneten Cafébar „El Verde“ in der Altstadt von Ottweiler. Damit hat sie sich „einen Traum erfüllt“, wie aus einem Beitrag der Facebook-Seite der Stadt Ottweiler hervorgeht. Den Angaben zufolge dürfen sich die Gäste des „El Verde“ unter anderem auf hausgemachte Panini – beispielsweise mit Gemüse – freuen. Aber auch Kaffee, Espresso und Co. würden „mit viel Liebe“ zubereitet.

Zur Eröffnung sagte die Inhaberin: „Ich freue mich über die rege Nachfrage. Die Frische und Güte meiner Snacks und Getränke kommen offenbar an“. Demnächst will Bertucci laut eigener Aussage auch Smoothies und Wraps ins Angebot mitaufnehmen. „Zwei kleine Tische mit Stühlen vor der Tür sollen zum Verweilen einladen – alles passiert selbstverständlich entsprechend den Corona-Bedingungen“. Geöffnet ist das „El Verde“ zunächst werktags von 11.30 bis 13.30 Uhr, samstags bereits ab 10.00 Uhr.

Auf einen Blick:
Was? Cafébar „El Verde“
Wo? Enggaß, 66564 Ottweiler
Wann? An Werktagen von 11.30 bis 13.30 Uhr, samstags ab 10.00 Uhr

Verwendete Quellen:
– Facebook-Beitrag der Seite „Stadt Ottweiler/Ottweiler aktuell“, 02.06.2021

Meistgelesen