Eppelborner (27) verprügelt seine Freundin (18)

Mit mehreren Faustschlägen ins Gesicht hat ein 27-jähriger Mann aus Eppelborn seine Freundin verletzt.
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-Bildfunk.
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-Bildfunk.
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-Bildfunk.
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-Bildfunk.

Eine tätliche Auseinandersetzung hat es am Wochenende an einer Grillhütte in Eppelborn gegeben. Das berichtet die Polizei. Demnach hätte die Beamten gegen 0.30 Uhr eine Mitteilung erreicht: Ein Pärchen prügele sich an einer Grillhütte. Die Polizisten vernahmen Zeugen, die von mehreren Faustschlägen eines Mannes ins Gesicht seiner Freundin sprachen. Die Frau habe heftig aus Nase und Mund geblutet.

Anschließend soll der Mann sie in einen angrenzenden Waldweg gezerrt haben und mit ihr verschwunden sein. Da die Beamten von einer Lebensgefahr für die Geschädigte ausgingen, leiteten sie umfangreiche Suchmaßnahmen ein. Die Personen konnte so in der Wohnung des Beschuldigten angetroffen werden.

Der betrunkene 27-Jährige soll dabei die eingesetzten Polizeibeamten und die 18-jährige Lebensgefährtin beleidigt und angegriffen haben. Der polizeibekannte Mann wurde festgenommen und musste den Rest der Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen.

Die 18-Jährige musste ärztlich behandelt werden. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren wegen verschiedener Straftatbestände gegen den Beschuldigten eingeleitet.