Erneutes Lotto-Glück im Saarland: Großgewinn im Saarpfalz-Kreis

Erneut geht ein Lotterie-Großgewinn ins Saarland. Diesmal darf sich ein:e Tipper:in aus dem Saarpfalz-Kreis auf einen hohen Geldbetrag freuen:

Ein:e Tipper:in aus dem Saarland hat bei der Zahlenlotterie „KENO“ gewonnen. Symbolfoto: Oliver Dietze/dpa

Lotto-Glück im Saarland

Das zurückliegende Wochenende war ein echtes Glückswochenende für die Lotto-Spieler:innen im Saarland. Nachdem bereits am Freitagabend (30. Juli 2021) ein saarländischer Tipper bei der europäischen Lotterie-Eurojackpot satte 408.355,70 Euro abgeräumt hatte, gab es am gestrigen Sonntag (1. August 2021) gleich den nächsten Großgewinn.

Tipper:in aus dem Saarpfalz-Kreis gewinnt bei „KENO“

Wie die Saarland-Sporttoto GmbH am heutigen Montagmorgen mitteilte, hat ein:e Tipper:in aus dem Saarpfalz-Kreis bei der täglichen Zahlenlotterie „KENO“ mit zehn richtig getippten Zahlen einen Gewinn von 100.000 Euro eingestrichen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Saarland-Sporttoto GmbH vom 02.08.2021

Meistgelesen