Exhibitionist entblößt sich vor Frau im Warburgring in Homburg

Eine 58-Jährige wurde am Montagmorgen (21. Dezember 2020) in Homburg Opfer eines Exhibitionisten. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Der unbekannte Mann entblößte vor der Frau am Warburgring in Homburg sein Geschlechtsteil. Symbolfoto: Pixabay
Der unbekannte Mann entblößte vor der Frau am Warburgring in Homburg sein Geschlechtsteil. Symbolfoto: Pixabay
Der unbekannte Mann entblößte vor der Frau am Warburgring in Homburg sein Geschlechtsteil. Symbolfoto: Pixabay
Der unbekannte Mann entblößte vor der Frau am Warburgring in Homburg sein Geschlechtsteil. Symbolfoto: Pixabay

Kurz vor 8:00 Uhr am Montag war die Frau im Warburgring in Homburg zu Fuß in Richtung Uniklinik unterwegs, als ihr ein Mann aus Richtung Cappelallee entgegenkam.

Als der Unbekannte, der eine Mund-Nasen-Bedeckung trug, noch etwa fünf Meter von ihr entfernt war, nahm er sein Geschlechtsteil aus der Hose und ging weiter auf die 58-Jährige zu. Der Exhibitionist passierte die Frau wortlos mit entblößtem Penis und setzte seinen Weg dann in Richtung Warburgring fort. 

Täterbeschreibung

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 

– 175-180 cm groß
– korpulent
– dunkle Jogginghose und dunkles Kapuzenshirt
– trug Maske und hatte Kapuze tief ins Gesicht gezogen

Eine Fahndung verlief bislang ohne Ergebnis. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg (06841/1060) zu melden.