Fahrradfahrer kollidiert in Ensheim mit Traktor – Mann verletzt ins Krankenhaus gebracht

Verletzt wurde bei einem Unfall am Samstag ein Mountainbiker. Der Mann war mit einem Traktor kollidiert.
Der Fahrradfahrer kollidierte mit dem Traktor. Foto: BeckerBredel.
Der Fahrradfahrer kollidierte mit dem Traktor. Foto: BeckerBredel.
Der Fahrradfahrer kollidierte mit dem Traktor. Foto: BeckerBredel.
Der Fahrradfahrer kollidierte mit dem Traktor. Foto: BeckerBredel.

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall am Samstag (28. September) verletzt worden. Zum Crash war es in der Flughafenstraße im Saarbrücker Stadtteil Ensheim gekommen.

Der Mann war mit seinem E-Mountainbike auf dem parallel zur Straße verlaufenden Forstweg bergab unterwegs. Dabei kam ihm ein Traktor entgegen, den der Fahrradfahrer übersah.

Der Traktor und das Mountainbike kollidierten frontal miteinander, wobei der Fahrradfahrer verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Über den Gesundheitszustand des Bikers ist aktuell nichts bekannt.

Verwendete Quellen:
– Presseagentur BeckerBredel