Frau fährt in Völklingen-Heidstock 12-jährigen Jungen an und flüchtet

Bei einem Verkehrsunfall in Völklingen-Heidstock wurde am Montagabend (16. April 2018) ein 12-jähriges Kind nicht unerheblich verletzt.
Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Fredrik von Erichsen
Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Fredrik von Erichsen
Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Fredrik von Erichsen
Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Fredrik von Erichsen

Gegen 19.45 Uhr befuhr am Montagabend eine Frau mit ihrem Auto den Haldenweg in Völklingen-Heidstock.

Dabei fuhr sie ein 12-jähriges Kind an, das dort auf Inline-Skates unterwegs war. Wie die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach berichtet, kam der Junge zu Fall und zog sich Prellungen sowie Schürfwunden zu. Vorsorglich wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Die Unfallverursacherin half dem Kind allerdings nicht, sondern flüchtete. Nun bittet die Polizei um Hinweise: Die Frau soll etwa 25 Jahre alt sein und hellblonde Haare haben. Zur Unfallzeit war sie wohl mit einem silbergrauen Van oder SUV unterwegs.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach (Telefon: 0681-97150) zu melden.