Frau in Ensdorf nach Unfall in Auto eingeschlossen

Die Feuerwehr musste in Ensdorf ausrücken. Der Grund: Eine Frau konnte nach einem Unfall ihr Auto nicht mehr aus eigener Kraft verlassen.
Symbolfoto: Jan Woitas (dpa)
Symbolfoto: Jan Woitas (dpa)
Symbolfoto: Jan Woitas (dpa)
Symbolfoto: Jan Woitas (dpa)

Die Feuerwehr Ensdorf musste am Donnerstagmittag (21. Dezember 2017) zu einem Unfall in der Provinzialstraße ausrücken. Zwei Autos waren dort in der Höhe von Möbel Martin zusammengestoßen.

Eine 76-jährige Autofahrerin aus Wadgassen wurde dabei verletzt und konnte ihr Fahrzeug nicht mehr aus eigener Kraft verlassen, nachdem sie beim Einbiegen in die Provinzialstraße mit dem Wagen eines 53-Jährigen aus Wadgassen zusammengestoßen war. Sie hatte laut Polizei die Vorfahrt missachtet. Durch den Unfall ließ sich die Tür des Fahrzeugs nicht mehr öffnen.

Mit Verwendung von SZ-Material (Rolf Ruppenthal).