Fußgängerin (23) bei Unfall in Saarbrücken verletzt: Polizei sucht flüchtigen Fahrer

Die Polizei Saarbrücken sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagabend (08. Juni 2019) ereignete. Eine junge Frau (23) ist dabei leicht verletzt worden.
Symbolfoto: BeckerBredel
Symbolfoto: BeckerBredel
Symbolfoto: BeckerBredel
Symbolfoto: BeckerBredel

Bei einem Unfall in Saarbrücken ist am Samstag (08. Juni 2019) eine junge Frau verletzt worden. Wie die Polizei Saarbrücken berichtet, war die 23-Jährige zusammen mit einer Frau (ebenso 23) dabei, die Kaiserslauterner Straße in Richtung Schwarzenbergstraße zu überqueren.

Im Kreuzungsbereich nahmen die beiden Frauen nach eigenen Angaben den Lichtkegel eines Fahrzeugs wahr und machten einen Sprung nach vorne, um eine Kollision zu vermeiden. Eine der beiden Passantinnen wurde jedoch am rechten Schienbein angefahren, kam zu Fall und verletzte sich leicht.

Der Pkw-Fahrer entfernte sich allerdings nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Unfallstelle. Die Geschädigten konnten zum Fluchtfahrzeug nur wenige Angaben machen. Möglicherweise handelte es sich um ein rotes Auto.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalles. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel.Nr.: (0681) 9321-233, in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Saarbrücken, 11.06.2019