Geheimhochzeit: Rapper Casper heiratet Model Lisa Volz

Hat Rap-Star Casper das ehemalige GNTM-Model Lisa Volz geheiratet? Die BILD will jetzt an eine Hochzeitsurkunde gelangt sein. Die beiden Turteltäubchen haben sich auch bei Instagram verdächtig verhalten.

Rapper Casper hatte mit seinen Alben „XOXO" und „Hinterland" seine größten Erfolge. Foto: Felix Kästle/dpa.
Rapper Casper hatte mit seinen Alben „XOXO“ und „Hinterland“ seine größten Erfolge. Foto: Felix Kästle/dpa.

Eigentlich hält Rapper Casper („Im Ascheregen“, „So perfekt“) sein Privatleben geheim. Doch jetzt kam raus: Der 34-Jährige soll Ende Dezember seine Freundin Lisa Volz geheiratet haben. Der BILD liegt eine entsprechende Hochzeitsurkunde vor.

Casper (bürgerlicher Name: Benjamin Griffey) und Volz arbeiten seit mehreren Jahre beruflich zusammen: Die ehemalige Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ ist zum Beispiel auf dem Cover von Caspers Album „Hinterland“ zu sehen. Nun haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben – in der berühmten „Little White Wedding Chapel“ in Las Vegas, wie BILD erfahren hat.

Pärchen gibt versteckte Hinweise
Zeigt ein Foto auf Instagram Casper sogar in seinem Hochzeitsanzug? Er lud es am 31. Dezember hoch, einen Tag nach der angeblichen Trauung.

Auch Lisa Volz postete etwas „Verdächtiges“, nämlich ein Foto mit einem Riesen-Rote-Rosen-Strauß.