Germany’s next Topmodel 2019: Es wurden Respektschellen verteilt!

Bei „Germany's Next Topmodel“ ging es diese Woche hoch her. Quoten-Hit Jasmin ist gegenüber Lena handgreiflich geworden und hat sich somit selbst ins Aus befördert. Schade eigentlich. Wir hatten mit Jasmin so viel Spaß. Bei der Nackt-Edition hat sie aber noch einmal alles gegeben. Total enttäuscht waren wir von Fotograf Rankin. Er ist bekannt für seine Ausraster und war dieses Mal voll handzahm! BORING! Naja, man wird eben älter und ruhiger. Trotzdem haben wir natürlich wieder die besten Tweets für euch!
Der Beefträger kommt gleich!
Der Beefträger kommt gleich!
Der Beefträger kommt gleich!
Der Beefträger kommt gleich!

 Seid ihr alle bereit? Nein?! Ok! Wir fangen trotzdem an!

1. Och neeee, jetzt schon keine Lust mehr.

2. Gisele Bündchen war zu Besuch und sah meeeega motiviert aus.

3. Anisa (die Freundin von diesem Youtuber!) verlässt die Show freiwillig – weil sie nicht auf ihre Handys schauen darf!

4. Wir kennen immer noch nicht alle Namen. Bei den Top drei bekommen wir es dann vielleicht hin.

5. Denn nur eine….

6. SEND NUDES!!!  

7. Sicherheit geht vor!

8. Ganz elegant durch die Lichtschranken gerobbt!

9. Jop… genau!

10. So viel Build Up… so viel Let Down!

Wir gehen hoch motiviert in die nächste Woche, in der Heidi den MÄÄÄDELS erzählt, dass sie sich mit Tom (oder Bill?!?!) verlobt hat. Old News, aber YAY!