Das Saarbrücker Mountainbike-Trailnetz im großen Test – 14 legale Strecken im Wald

Mountainbike-Fans aufgepasst! In den letzten zwei Jahren hat sich viel getan im Wald rund um Saarbrücken. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Der Mountainbike Verein Saarbrücken e.V. hat es mit viel Energie, Planungs- und Überzeugungskraft geschafft, 14 von 15 ehemals illegal angelegten Trails zu legalisieren. Ein echtes Vorzeigeprojekt direkt vor unserer Haustür. Da habe ich – seit vielen Jahren begeisterte Mountainbikerin - es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Trails für euch zu testen.
Gerda punktet einfach immer mit romantischen Komplimenten. Foto: TV NOW Gerda punktet einfach immer mit romantischen Komplimenten. Foto: TV NOW

Bachelorette 2019 – Dream Dates, Rumgeknutsche und unentspannte Menschen!

Freunde des gepflegten Trash-TVs. Wir wissen, die Bachelorette wird langsam oll, aber wir haben es fast geschafft. Jetzt heißt es durchhalten. Wir ziehen durch, was wir angefangen haben. Diese Woche gab es die Dream Dates mit den letzten drei Boys. Wir wissen alle wer gewinnt, trotzdem fiebern wir am Ende bei der Rosenvergabe immer noch mit. Unser Wunsch ist es ja, dass Keno und Tim zusammen durchbrennen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Trabaz mit Glitzer!
Foto: TV NOW Die Trabaz mit Glitzer!
Foto: TV NOW

Bachelorette 2019: Manege frei für die TRABAZ – die Trashigste Bachelorette aller Zeiten!

Wir sind ehrlich: Es ist ein bisschen die Luft raus bei der lieben Bachelorette Gerda. Seitdem Oggy, Harald und Daniel raus sind, kommt nicht mehr so wirklich Stimmung auf. Wir sind uns alle relativ sicher, wer am Ende die letzte Rose bekommt und warten einfach nur noch darauf, dass es endlich so weit ist und es mit "Bachelor in Paradise" weitergeht. Denn, die Vorfreude ist RIESIG!
Wer braucht schon Schiller und Goethe, wenn man das Sommerhaus der Stars haben kann!?
Foto: TV NOW Wer braucht schon Schiller und Goethe, wenn man das Sommerhaus der Stars haben kann!?
Foto: TV NOW

Sommerhaus der Stars: Wie lang sind 20 Zentimeter?

Die einen sind nur zum Spaghetti Essen da, die anderen suchen nach der Gerechtigkeit. Die einen nageln Luftballons, die anderen wollen Pancakes backen. Die einen jammern im Schlaf, die anderen suchen ihre Unterhosen. Klingt nach super viel Spaß und einem (fast) entspannten Großfamilienurlaub. Aber am Ende kommt die Produktion und zerstört alles ... ALLES! Die Highlights der fünften Folge „Sommerhaus der Stars":
„Sommerhaus der Stars" oder „Frauentausch" - who wore it better?! Foto: TVNOW. „Sommerhaus der Stars" oder „Frauentausch" - who wore it better?! Foto: TVNOW.

Sommerhaus der Stars 2019: Beef wegen Beef – Wenn es wegen eines Schinkens eskaliert

Es war wieder Trash-Dienstag und unser Herz hat Samba getanzt. Also Sitz-Samba, weil mit Profi-Kuscheldecke, einer Tüte Chips in der einen und einer Packung Popcorn in der anderen Hand tanzt es sich schlecht. Wir befinden uns im Trash-Hochsommer. Obwohl die Temperaturen draußen etwas anderes sagen - bei uns muss man den Fernseher mit Sonnencreme beschmieren, denn er ist HOT HOT HOT. Auch im „Sommerhaus der Stars" haben sich die Gemüter ordentlich aufgeheizt. Warum die sich alle streiten, weiß kein Mensch, aber es ist herrlich unterhaltsam und unangenehm. Also vor allem so richtig unangenehm. Das ist der Content, den wir wollen!
Sockenverkäufer hassen diese Show!Foto: TV NOW / Arya Shirazi Sockenverkäufer hassen diese Show!Foto: TV NOW / Arya Shirazi

Bachelorette 2019 – Neffin und Bananenkuchen

Haltet eure Schwestern, Brüder, Omas, Opas und Neffinnen fest. Es ist wieder einmal Zeit für die Bachelorette 2019. Das Schöne an dieser Staffel: Gerda besitzt kein Poker-Face. Man sieht ihr sofort an, an wem sie Interesse hat und wem sie nur aus Quotenzwecken eine Rose gibt. Die Kandidaten jedoch sind so von sich selbst, ihren geblümten Hemden und weißen Hosen geblendet, dass sie völlig im Dunkeln tappen - Unterhaltungslevel 100.
Der Wendler und seine Laura - er war ihr erste Mal!
Foto: TV NOW / Max Kohr Der Wendler und seine Laura - er war ihr erste Mal!
Foto: TV NOW / Max Kohr

Sommerhaus der Stars 2019: Wendler, Herren und viel zu viele schlüpfrige Details

Es geht weiter in unserem Trash-Marathon: Wir waren ausgeruht, fit und haben uns extra noch einen Proteinriegel reingezogen, um die erste Folge „Sommerhaus der Stars" zu überstehen. Was für ein Ritt. Wir haben uns nicht nur einmal vor lauter Fremdscham unter unserer Profi-Kuscheldecke versteckt. Aber gut trainierte Trash-Herzen müssen so etwas aushalten können. Chapeau an das RTL Redaktionsteam für diese hervorragend gecastete Gruppe an Z-Promis. Der Sommer wird heiß, schlüpfrig und beefig.
Yannic gesteht Gerda seine drei Vorlieben: Sushi, Shisha und Sauna
Foto: TVNOW Yannic gesteht Gerda seine drei Vorlieben: Sushi, Shisha und Sauna
Foto: TVNOW

Bachelorette 2019 – unsere Trash-Herzen tanz…äh… twerken wieder!

Trash-Lovers unite! Das Sommerloch hat endlich ein Ende und RTL liefert mal wieder ab. Aber sowas von! Was kommt raus, wenn man Trash und Trash addiert? Richtig, die Bachelorette 2019. Dieses Jahr werden wir nicht nur mit einer ehemaligen GNTM-Kandidatin belohnt, sondern auch mit 20 astreinen "Fitness-Influencer"- und "PR-Agentur"-Anwärtern, die um Gerdas Gunst buhlen. Wir haben uns gestern natürlich ganz genüsslich die erste Folge reingezogen und sind jetzt schon schockverliebt. Uns stehen acht sehr unterhaltsame und von Fremdscham übersäte Mittwochabende bevor!