Gullydeckel-Diebe in Blieskastel unterwegs

Am Samstagabend (08.04.2017) wurde in Blieskastel, unterhalb der Orangerie, ein gusseiserner Gullydeckel geklaut. Nicht ungefährlich war dabei das große schwarze
Symbolfoto. Bild: Pixabay/PixelAnarchy (CC0-Lizenz)
Symbolfoto. Bild: Pixabay/PixelAnarchy (CC0-Lizenz)
Symbolfoto. Bild: Pixabay/PixelAnarchy (CC0-Lizenz)
Symbolfoto. Bild: Pixabay/PixelAnarchy (CC0-Lizenz)

Am Samstagabend (08.04.2017) wurde in Blieskastel, unterhalb der Orangerie, ein gusseiserner Gullydeckel geklaut. Nicht ungefährlich war dabei das große schwarze Loch, das durch den Diebstahl zurückblieb.

In einer Pressemitteilung gibt die Polizeiinspektion Blieskastel allerdings bekannt: Keine Personen kamen durch die Gefahrenstelle zu Schaden. Nun bitten die Beamten um Hinweise. Wer hat etwas gesehen?

Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06842 9270 zu melden.