„Henry’s“ Eis gibt es bald auch in Saarlouis

In Saarlouis laufen derzeit die Umbaumaßnahmen für eine neue Eisdiele. Bei „Kreutz – Eis & Kaffee“ soll es auch Eis von „Henry’s Eismanufaktur“ geben.

Das Eis von "Henry's Eismanufaktur" gibt es bald auch bei "Kreutz - Eis & Kaffee" in Saarlouis. Symbolfoto: Pexels
Das Eis von „Henry’s Eismanufaktur“ gibt es bald auch bei „Kreutz – Eis & Kaffee“ in Saarlouis. Symbolfoto: Pexels

Rechtzeitig zum nahenden Sommer eröffnet in der Saarlouiser Innenstadt eine neue Eisdiele. In der Deutschen Straße ist der Umbau für „Kreutz – Eis & Kaffee“ bereits in vollem Gange. 

Wie „Henry’s“ nun ankündigte, soll es in dem Laden auch Eiscreme aus der beliebten Saarbrücker Eismanufaktur geben. Die Türen sollen bald schon eröffnen. Ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt. Derzeit sucht das Team von „Kreutz“ noch Eisverkäufer:innen. 

„Kreutz – Eis & Kaffee“ eröffnet noch im Frühjahr 2021 in der Deutschen Straße 12 in Saarlouis. 

Verwendete Quellen:
– Kreutz – Eis & Kaffee
– Henry’s Eismanufaktur