#herzland2017: Simon Demmer / @SD1993Photography

Die nächste Runde #herzland2017 steht an.
Der nächste Kandidat: Simon Demmer
Der nächste Kandidat: Simon Demmer
Der nächste Kandidat: Simon Demmer
Der nächste Kandidat: Simon Demmer

Jede Woche postet ein ausgewählter User unter diesem Hashtag und kann am Schluss des Contests bis zu 1500 Euro gewinnen. Wir stellen euch die Kandidaten vor. Diese Woche: Simon Demmer / @SD1993Photography.

Name: Simon Demmer
Geburtsdatum: 03.11.1993
Instagram: @SD1993Photography

1. Warum fotografierst du?
Ich fotografiere, weil es die beste Art ist, Erinnerung festzuhalten oder welche zu kreieren. Beim Fotografieren kann ich meiner Kreativität freien lauf lassen, was ein Ausgleich zum Alltag ist.

2. Wie lange fotografierst du schon?
Meine erste Kamera habe ich seit knapp einem Jahr. Sie hat mich seitdem schon auf einigen Urlauben und Ausflügen begleitet.

3. Was ist dein Lieblingsspot im Saarland?
Mein persönlicher Lieblingsspot im Saarland ist der Aussichtspunkt Conny Hill auf dem Hoxberg. Hier kann man einen atemberaubenden Sonnenuntergang erleben und sieht weit über meine Heimatgemeinde hinweg.

4. Was verbindet dich mit dem Saarland?
Das Saarland ist meine Heimat, ich bin hier geboren und aufgewachsen.

Simon postet ab dem 10. Dezember für eine Woche unter dem Hashtag #herzland2017 bei Instagram!