Kind von 81-Jähriger in Bliesransbach angefahren und mehrere Meter mitgeschleift

Bei einem Unfall im Kleinblittersdorfer Ortsteil Bliesransbach ist ein zehnjähriges Kind schwer verletzt worden. Eine 81-jährige Autofahrerin hatte es angefahren.
Das Kind kam ins Krankenhaus. Symbolfoto: dpa-Bildfunk
Das Kind kam ins Krankenhaus. Symbolfoto: dpa-Bildfunk
Das Kind kam ins Krankenhaus. Symbolfoto: dpa-Bildfunk
Das Kind kam ins Krankenhaus. Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Ein zehnjähriges Kind ist bei einem Unfall in Kleinblittersdorf-Bliesransbach schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten es am Montag (19. Juli 2021) in eine Saarbrücker Klinik, teilte die Polizei am Dienstagmittag mit.

81-Jährige fährt Kind an

Eine 81-Jährige hatte das Kind in der Eschringer Straße mit ihrem Auto erfasst und mehrere Meter mitgeschleift. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Ein Gutachter soll den Hergang jetzt untersuchen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 20.07.2021