Krankenhaus zu Fuß verlassen: Polizei sucht 79-Jährigen aus Illingen

Die Polizei in Sulzbach sucht aktuell nach einem Mann aus Illingen. Der 79-Jährige wird seit dem heutigen Montagvormittag (22. März 2021) vermisst.

+++ UPDATE 19.56 Uhr: Der Vermisste konnte nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wohlbehalten angetroffen und in die Obhut von Familienangehörigen überstellt werden. Das teilte die Polizei mit. +++

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei aktuell nach einem Mann aus Illingen-Uchtelfangen. Der 79-Jährige habe das Krankenhaus in Sulzbach am Vormittag zu Fuß in unbekannte Richtung verlassen.

79-Jähriger auf Medikamente angewiesen

Aufgrund einer Krankheit sei der Vermisste orientierungslos und auf Medikamente angewiesen. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Sulzbach, 22.03.2021