Kreißsaalverbot für Pascal Kappés: Denise‘ Neuer ist bei Geburt dabei

Pascal Kappés darf bei der Geburt seines Sohnes nicht im Kreißsaal mit dabei sein. Denise Kappés' neuer Freund dagegen schon. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin scheint dafür ihre Gründe zu haben.
Sowohl Denise als auch Pascal Kappés haben schon neues Glück in der Liebe gefunden. Fotos: Instagram @denise_temlitz_official (links), @_marrylou_ (rechts)
Sowohl Denise als auch Pascal Kappés haben schon neues Glück in der Liebe gefunden. Fotos: Instagram @denise_temlitz_official (links), @_marrylou_ (rechts)
Sowohl Denise als auch Pascal Kappés haben schon neues Glück in der Liebe gefunden. Fotos: Instagram @denise_temlitz_official (links), @_marrylou_ (rechts)
Sowohl Denise als auch Pascal Kappés haben schon neues Glück in der Liebe gefunden. Fotos: Instagram @denise_temlitz_official (links), @_marrylou_ (rechts)

Die Geburt des Sohnes von Ex-Mister-Saarland Pascal Kappés (28) und seiner Noch-Ehefrau Denise (28, geborene Temlitz) ist nicht mehr allzu fern. Um den 20. Oktober etwa steht der Nachwuchs an.

Bei diesem Ereignis soll der Vater auf Wunsch der Ex-Bachelor-Kandidatin jedoch nicht dabei sein. Das äußerte die werdende Mutter gegenüber einem Fan auf Instagram.

Jetzt kommt der nächste Schlag für Pascal: Für ihren neuen Freund Tim gilt das Kreißsaalverbot nicht. Ein anderer Mann wird also statt dem ehemaligen „Berlin Tag und Nacht“-Darsteller bei der Geburt seines Sohnes dabei sein. Pascal ist davon verständlicherweise wenig begeistert: „Also cool finde ich es nicht, dass Denise ihren neuen Freund mitnimmt in den Kreißsaal. Aber ich muss es akzeptieren.“ Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

[legacy_code][/legacy_code]

Denise scheint für ihre Entscheidung jedoch ihre Gründe zu haben. In Kommentaren gegenüber ihren Fans auf Instagram kommt Unmut wegen Pascals Unzuverlässigkeit zum Vorschein. Aus Gründen, die sie nicht weiter ausführt, sei er nicht zu einem Schwangerschafts- Notfall erschienen.

Laut „Promiflash“ kommt es noch dicker. In einer Instagram-Story habe Pascal gegenüber seinen Fans geäußert: „Ich finde es nicht cool, dass der neue Freund vielleicht den Zweitnamen mitbestimmt hat, weil, das ist eine Sache zwischen mir und Denise und da hat er sich nicht einzumischen.“ Über den Namen des kleinen Jungen wird bereits spekuliert. Bekannt sind die Initialien: „B“ und „M“. Die unstrittige erste Initiale hat sich Pascal bereits auf dem Arm verewigen lassen.

Nicht nur Denise hat allerdings schon neues Liebesglück gefunden. Pascal zeigt sich auf der Foto-Plattform seit einigen Wochen mit seiner neuen Freundin Lea Maria (20) aus Saarbrücken. Obwohl das Leben bei beiden Parteien getrennt weitergeht, will sich das Ex-Promi-Pärchen für Söhnchen B.M. zusammenreißen. In spätestens einem Monat muss die Patchwork-Familie sich also beweisen.