Kurioser Geldfund in Marpinger Sparkassenfiliale – Eigentümer:in gesucht

In Marpingen warten aktuell 600 Euro darauf, abgeholt zu werden. Der oder die Eigentümer:in müssen allerdings auch einen Nachweis erbringen.

Nach Angaben der Gemeinde Marpingen wurden bereits Anfang September des vergangenen Jahres 600 Euro an einem Geldautomaten der Sparkassenfiliale gefunden. Ein:e Finder:in habe den Betrag daraufhin bei der Polizei abgegeben.

Wem das Geld gehört, ist laut der Gemeinde Marpingen bis dato nicht bekannt. Die Polizei, das Fundbüro der Gemeinde sowie die Sparkasse suchen nun nach der Eigentümerin oder dem Eigentümer der 600 Euro.

„Wer nachweisen kann, dass er oder sie die Eigentümer:in des Geldes ist (der Geldautomat ist natürlich videoüberwacht) darf sich gerne bei unserem Fundbüro unter der Nummer 06853 9116 322 melden„, hieß es abschließend.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Gemeinde Marpingen auf Facebook, 13.01.2021