Ladendetektiv in Saarbrücken angegriffen: Wer kennt diese beiden Kriminellen?

Öffentlich fahndet die Polizei nach einem Mann und einer Frau. Sie sollen im Februar im Saarbrücker "Cap"-Markt Waren gestohlen und einen Ladendetektiv mit einem Pfefferspray verletzt haben.
Wer kennt diese Personen? Fotos: Polizei.
Wer kennt diese Personen? Fotos: Polizei.
Wer kennt diese Personen? Fotos: Polizei.
Wer kennt diese Personen? Fotos: Polizei.

Nach einem Vorfall im „Cap“-Supermarkt in der Lebacher Straße in Saarbrücken fahndet die Polizei jetzt öffentlich nach den beiden Tätern. Wie die Beamten mitteilen, kam es bereits am 14. Februar gegen 12.40 Uhr zu dem räuberischen Diebstahl mit gefährlicher Körperverletzung.

So passierten die weibliche und der männliche Beschuldigte zunächst die Ladenkasse, ohne für die mitgeführte Ware zu bezahlen. Als sie vom Ladendetektiv angesprochen wurden, sprühte die weibliche Tatverdächtige dem Detektiv gezielt Pfefferspray in die Augen, als dieser den männlichen Täter festhalten wollte. Anschließend flohen die bei Beschuldigten mit ihrer Beute.

Wer kann Hinweise geben? Tipps an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter (0681)9321233 oder jede andere Polizeidienststelle.

Verwendete Quellen:
– Bericht der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 02.05.19