Frau tritt in Blieskastel Mann gegen den Kopf

Ein Mann ist in Blieskastel-Aßweiler am Kopf verletzt worden. Er war während eines Streits mit einem anderen Mann von dessen weiblicher Begleitung getreten worden.

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in der Nacht auf Sonntag (20. September 2020) ist im Blieskasteler Stadtteil Aßweiler ein Mann verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich laut Polizei gegen 01.00 Uhr in der Saar-Pfalz-Straße.

Frau tritt Mann gegen Kopf

Demnach waren dort zunächst zwei Männer bei einem Streit aneinandergeraten. Bei dem Gerangel seien beide dann zu Boden gefallen. Die weibliche Begleitung eines der Streithähne mischte sich anschließend ein und trat dem Opfer gegen den Kopf. Schließlich flüchteten sie und ihr Begleiter.

Opfer verletzt

Durch den Tritt erlitt der Geschädigte eine Platzwunde am Kopf. Über die Gründe der Auseinandersetzung machten die Beamtinnen und Beamten in ihrer Pressemitteilung keine Angaben.

Die Polizei sucht Zeugen, Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 21.09.2020