Von Wein bis Kaffee: Neues Lokal eröffnet am Schlossplatz in St. Wendel

Am Schlossplatz in St. Wendel hat sich eine Neueröffnung angekündigt. Das neue Lokal will der perfekte Ort für "Genießer und Liebhaber von hochwertigen Getränken" werden. Mehr Details zur Neueröffnung:
Direkt am Schlossplatz in St. Wendel eröffnet eine neue Wein- und Kaffeebar namens Bacino. Foto: Facebook/ Bacino
Direkt am Schlossplatz in St. Wendel eröffnet eine neue Wein- und Kaffeebar namens Bacino. Foto: Facebook/ Bacino

Neues Lokal am Schlossplatz in St. Wendel: Gemütlicher Ort namens „Bacino“

Rechtzeitig zum Ostermarkt in St. Wendel (14. bis 17. März 2024) feiert ein neues Lokal – direkt am Schlossplatz gelegen – Neueröffnung. Am Donnerstag (14. März 2024) um 9.00 Uhr öffnet „Bacino“, eine Kaffee- und Weinbar, zum ersten Mal die Türen. Die genaue Adresse lautet Schlossplatz 12. Im Inneren wurde in den vergangenen Wochen fleißig gewerkelt, um rechtzeitig fertig zu werden. Ende Februar hatten die Betreiber noch verkündet, dass sie „Vollgas“ geben, um bald schon Gäste empfangen zu können. In wenigen Tagen ist es also endlich so weit.

Weinbar: Perfekter Ort für eine Auszeit vom Alltag

Die Betreiber beschreiben ihr Lokal mit diesen Worten: „Unser Bacino wird ein gemütlicher Ort direkt am Schlossplatz in St. Wendel, der sich perfekt für Genießer und Liebhaber von hochwertigen Getränken eignet.“ Gäste sind eingeladen, eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen oder zu entspannen. Die Bar sei nämlich der „ideale Ort, um sich mit Freunden zu treffen, sich zu entspannen oder einfach nur eine Auszeit vom Alltag zu nehmen“, so die Ankündigung.

Worauf können sich Gäste im „Bacino“ freuen?

Im neuen Lokal wird es eine große Auswahl an Weinen aus bekannten Anbaugebieten geben, von trocken bis süß, rot bis weiß. Außerdem wird es neben dem „exquisiten Weinangebot“ auch eine breit gefächerte Auswahl an „erstklassigen Kaffeespezialitäten“ geben, kündigen die Betreiber an. Die Kaffeeauswahl reiche von aromatischem Espresso bis hin zu cremigen Cappuccino.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Öffnungszeiten im Bacino

Via Facebook haben die Betreiber folgende Öffnungszeiten in der neuen Wein- und Kaffeebar mitgeteilt:

  • Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr
  • Freitag und Samstag von 9.00 Uhr bis 24.00 Uhr
  • sonntags von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Die ganze Adresse: Am Schloßplatz 12, 66606 St. Wendel

 Verwendete Quellen:
– Facebook-Seite „Bacino“
– Mitteilung St. Wendeler Land Nachrichten