Mann wird von Unbekannten vor einer Shisha-Bar in St. Wendel verprügelt

Am späten Freitagabend (20. August 2021) ist ein junger Mann in St. Wendel vor einer Shishabar von zwei Männern angegriffen und verprügelt worden.
In St. Wendel wurde ein junger Mann vor einer Shishabar zum Opfer einer Körperverletzung. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska
In St. Wendel wurde ein junger Mann vor einer Shishabar zum Opfer einer Körperverletzung. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Männer verprügeln jungen Mann vor Shishabar in St. Wendel

Am späten Freitagabend wurde ein junger Mann in St. Wendel zum Opfer einer Körperverletzung. Gegen etwa 23.20 Uhr wurde der Mann vor einer Shishabar von zwei Männern im Alter zwischen 20 und 30 Jahren angegriffen. Die Täter schlugen dem jungen Mann mehrfach ins Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde.

Die Polizei St. Wendel sucht nun Zeug:innen, die Angaben zu der Tat oder zu den Tätern machen können.

Verwendete Quellen:
– Angaben der Polizei St. Wendel