Mann zeigt Mädchen (15) in Losheim seinen Penis und schlägt ihren Vater
Die Polizei hat am Donnerstagabend (13. August 2020) in Losheim am See einen 26-Jährigen in Gewahrsam genommen. Dem Mann werden unter anderem exhibitionistische Handlungen und Körperverletzung vorgeworfen.
Mädchen Penis gezeigt
So soll er am „McDonald’s“ zunächst einem 15-jährigen Mädchen seinen entblößten Penis gezeigt und sie mit diversen Schimpfwörtern betitelt haben. Das habe die 15-Jährige zu Hause erzählt, woraufhin ihr Vater (43), dessen Freundin (50) sowie das Mädchen und ihre Freundin zurück zum „McDonald’s“ fuhren, „um den Mann zur Rede zu stellen“, so die Polizei.
Vater von Mann geschlagen
Gleich zu Beginn habe der Tatverdächtige dann auch der 50-Jährigen sein Glied gezeigt. Danach kam es laut den Beamten zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf der Vater einen Schlag ins Gesicht bekam. Die alarmierte Polizei stellte bei dem 26-Jährige anschließend „emotional wechselhaftes Verhalten“ fest. Der Wohnungslose habe weder Oberbekleidung noch Strümpfe und Schuhe, sondern lediglich eine Jogginghose getragen. Zudem sei er betrunken und unter Amphetamin-Einfluss gewesen. Die Polizei fand mehrere Gramm der Droge bei einer Durchsuchung.
Im Gewahrsam weitergemacht
Der 26-Jährige wurde in Gewahrsam gebracht, weil er laut Polizei für sich und andere eine Gefahr darstellte. In der Zelle habe er seine aggressive Seite gezeigt und die Matratze zerstört sowie die Überwachungskamera mit Kot beschmiert.
Den Mann erwarten jetzt Anzeigen wegen mehrerer exhibitionistischer Handlungen, einer Körperverletzung, Sachbeschädigungen, mehrerer Beleidigungen sowie des Besitzes von Betäubungsmitteln. Zudem muss er die Kosten für die Reinigung der Gewahrsamszelle bezahlen.
Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Nordsaarland, 14.08.2020