Messerattacke in der Saarbrücker Innenstadt: Mann kommt mit Schnittwunde ins Krankenhaus

In der Saarbrücker Kaiserstraße kam es am Samstagabend (13. April 2019) zu einer Messerattacke. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Messerangriff zwischen zwei Männern in der Innenstadt von Saarbrücken: Wie die Polizei meldet, gerieten gegen 18.00 Uhr zunächst zwei Männer in einen Streit.

Nachdem sich die beiden verbal angingen, entwickelte sich daraus eine Schlägerei. Dann setzten die  polizeibekannten Kontrahenten auch ein Messer sowie Pfefferspray ein – und verletzten sich gegenseitig leicht.

Eine Person musste anschließend mit einer Schnittverletzung im Bein in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Verletzte verließ dieses jedoch kurze Zeit später wieder auf eigenen Wunsch. Worum es genau bei dem Streit ging, muss noch ermittelt werden. Auch der Tatablauf ist noch unklar.

Verwendete Quellen:
• Pressemitteilung der Polizei, 14.04.2019